Tagesgebet 04-07-2015

Babylon

View of ancient Babylon, Description de L’Universe (Alain Manesson Mallet, 1683)“ von Alain Manesson Mallet – ]http://www.columbia.edu/itc/mealac/pritchett/00generallinks/mallet/turkey/aa_turkey.htmlhttp://www.columbia.edu[. Lizenziert unter Gemeinfrei über Wikimedia Commons.

TAGESGEBET

Herr, unser Gott,

durch den Tod

und die Auferstehung deines Sohnes

sind wir dein Volk geworden.

Lass die Freude über die Erlösung

in uns mächtig werden,

damit sie unser ganzes Leben bestimmt.

Darum bitten wir durch Jesus Christus.

(MB 187)

Quelle: Das Journal von Pastor Peter Stanic

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Tagesgebet 04-07-2015

  1. Die Liebe, die uns der Vater erweist, dass er seinen Sohn für uns hingab ist eine Liebe, die nicht von dieser Welt ist. Wie gross muss die Vorfreude sein, Jesus auf seine Braut, die Gemeinde. Vom Abfall hat er uns abgeholt, von den Strassen dieser Welt und welche Freude ist mir das Buße tun dürfen und das Gespräch mit dem Herrn durch das Gebet. Geschenke vom Himmelreich, dort möchte ich eines Tages wohnen dürfen und dieses Geschenk anderen weiterreichen dürfen. Herr, mache uns so wie du uns haben willst, nach deinem Guten Willen. Und hab dank für die Gemeindegeschwister. Bitte segne, schütze und bewahre sie. Lass sie nicht los. Lass uns nicht los.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s