Fit durch Vitamine

Gesundheit und Lebensglück durch die

Wunderwaffe Vitamin 

Fit durch Vitamine

Obst

Wenn Sie krank, müde oder unglücklich sind haben Sie meistens einen Mangel an Vitaminen.

Beleben Sie Ihren Stoffwechsel mit Vitamine.

In Ihren Körper Körperzellen sitzen viele Metallatome und warten auf die Vitamine, diese können totes Metall zum Leben erwecken. Wenn Sie nicht quicklebendig werden kann es daran liegen das in der Nahrung der Menschen zu wenig Vitamine enthalten sind. Aber ohne Vitamine verdorren die Körperzellen, daher sollten Sie diesen Prozess in Gang setzen.

 

Vitamine für die Gesundheit

Vitamin Vorkommen  Wichtig für 
 A  In grünes, gelbes und rotes Gemüse, Aprikosen, Zuckermelone, Lebertran, Kalbsleber Zähne, Knochen, Schleimhäute, Haut, Haare, Augen, Nägel, gesunde Körperzellen, gesundes Blut, Immunsystem und Krebsvorbeugung
 B1 (Thiamin)  Sonnenblumenkerne, Nüsse, Weizenkeime, Naturreis, Grüne Erbsen, Kartoffeln, Melasse, Kleie  Appetit, geistige Frische, gute Nerven, Verdauung, Wundheilung, Zellenergie, Kohlenhydratstoffwechsel
 B2 (Riboflavin)  Milch und Milchprodukte, Geflügel, Fisch, Vollkornprodukte, dunkelgrünes Blattgemüse, Salat Sehschärfe, Haare, Haut, Nägel, Wachstum, Fitness, Zellatmung und -ernergie, Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel, Eiweißverwertung
 B3  Leber, Fisch, Gefügel, Eier, Bierhefe  Hirnstoffwechsel, Stimmungslage, Schlaf, Zellatmung und -ernergie, Herztätigkeit, Muskel, Bindegewebe
 B5 (Pantothensäure)  Leber, Eigelb, Vollkorngetreide, Bierhefe, Gelee Royale  Vitalität, Energieproduktion, Streßabwehr, Fettabbau, Vorbeugung von Entzündungen, geistige Frische, Konzentration, gesunde Haut, Durchblutung der Nervenversorgung in den Gliedmaßen
 Biotin  Soja, Eigelb, Leber, Naturreis, Kleie, Nüsse, Tomaten, Hefe  Muskelzellen, Haut Haare, Fingernägel, Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel, Blutzuckerspiegel, Energie für Gehirn und Nervenzellen
 B6 (Pyridoxin)  Walnüsse, Sojabohnen, Müsli, Bananen  Immunsystem, Produktion von roten Blutkörperchen, Nerven, Herz und Muskelleistung, Sehkraft, Haarwuchs, Eiweißverwertung, Fett- und Kohlenhydratstoffwechsel
 Folsäure  Weizenkeime, Spinat, Salat, Leber  Wachstum, Gehirn, Blutbildung, Nervenstärke, Appetit, Magen- Darm- Tätigkeit, kräftiges Haar
 B12  Eigelb, Fisch, Austern, Leber  Positive Reaktion auf Stress, Stimmungslage, Lebensfreude, Optimismus, geistige Frische, Gehirn und Nervensystem, Wachstum, Produktion von roten Blutkörperchen, Knochenbau
 C  Obst und Gemüse, Sojabohnen  Bindegewebe, Immunsystem, Blutgefäßwände, straffe Haut, kräftiges Haar, Zahnfleisch, positive Stimmungslage, gesunde Nerven, Konzentration, Streßbewältigung, Schlaf
 D  Fisch, Lebertran, Milch, Vollkorngetreide  Kräftige Zähne, Knochenbau, Optimismus, gute Nerven, Entspannung, Immunsystem
 E  Nüsse, Butter, Vollkorngetreide, Sojaöl, Sonnenblumenöl  Gesundes Blut, Blutgerinnung, Durchblutung, gesunde Augen, hohes Lebensalter, Vorbeugung von Entzündungen und Gefäßverkalkung
 K  Salat, grünes Blattgemüse, Milch, Joghurt, Lebertran  Wundheilung, Knochenbildung, Blutgerinnung, gesunde Zähne, Vitalität

Copyright © 2014 Peter Stanic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s