Tagesgebet 28-06-2015

Schnittpunkt dreier monotheistischer Weltreligionen

Zeitgenössische monotheistische Religionen sind das Judentum, das Christentum, der Islam, das Jesidentum.

TAGESGEBET

Gott, unser Vater

du hast uns in der Taufe

zu Kindern des Lichtes gemacht.

Lass nicht zu,

dass die Finsternis des Irrtums

über uns Macht gewinnt,

sondern hilf uns,

im Licht deiner Wahrheit zu bleiben.

Darum bitten wir durch Jesus Christus.

Quelle: Das Journal von Pastor Peter Stanic

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Tagesgebet 28-06-2015

  1. …. ich schließe mich diesem Gebet aus der Tiefe meines Herzens an.
    Ich habe heute zufällig Internetseiten gefunden in denen so viel Dunkel herrscht.
    Das erfüllt mich mit Schrecken, wenn Menschen solches Gedankengut hinaustragen in die Welt.
    Gut versteckt, aber dennoch für ein achtsames Herz und wachsames Auge offensichtlich.
    Jesus zerbrich du mit deinem Lichtstrahl der Liebe,
    solche Gedankenstrukturen… für immer …. !
    Segen allen ….
    M.M.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

