Der frühe Leser fängt…

literaturfrey

… 😉

Für die „Zeitspuren“ habe ich entschieden, das Vorbesteller-Angebot von amazon zu nutzen.
Ihr könnt also direkt: ab jetzt und heute, das Buch, als ebook, vorbestellen.

Das Cover hat noch einige Arbeiten vor sich. Der Buchblock wird am Ende 121 Gedichte umfassen, die ich auf 180 Seiten verteilt habe.
Den Preis habe ich meinen anderen Büchern angepasst, er wird, wenn er sich verändert sinken.
Wer mir bei wordpress folgt hat, wie immer, die Möglichkeit ein kostenloses Lese-Exemplar anzufordern. Die wird es ab Mitte Juni geben, da der Versand aus den USA immer etwas Zeit braucht.

http://www.amazon.de/Zeitspuren-Peter-Georgas-Frey-ebook/dp/B00XF7LK3Q/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1431246833&sr=8-7&keywords=Peter+Georgas-Frey

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

