Muss das weg?: Schluss mit Haltbarkeitsmythen! | Ratgeber | hr-online.de

Muss das weg?

Schluss mit Haltbarkeitsmythen!

Kaum naht das Mindesthaltbarkeitsdatum von Joghurt, Wurst oder Aspirin, werfen viele von uns die Produkte direkt in die Tonne. Muss das sein? Wir räumen auf mit den Haltbarkeitsmythen – von Lebensmitteln, Medikamenten und Kosmetik.

viaMuss das weg?: Schluss mit Haltbarkeitsmythen! | Ratgeber | hr-online.de.

Advertisements

2 Kommentare zu “Muss das weg?: Schluss mit Haltbarkeitsmythen! | Ratgeber | hr-online.de

  1. …nein muss nicht sein. Hatte eine Schlagsahne mit 2 Monaten über dem Datum und war noch immer gut. Die meisten Lebensmittel und Produkte außer Fisch und gewisse Fleischsorten kann man ohne Bedenken noch länger als das Verbrauchs Datum anzeigt verwenden. Das ist meine Erfahrung!
    Lieben Gruß Lis

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s